DEV ATMA


SILVIA KAROLIN LANGENFELD

GRÜNDERIN VON SAMADHI
YOGA · Natur & LEBENSFREUDE

Dev Atma Kaur

WAS MICH BEWEGT UND RUFT:

SAT NAM / NAMASTE / GRÜß GOTT
DAS GÖTTLICHE IN MIR GRÜßT DAS GÖTTLICHE IN DIR

Voller Freude, Enthusiasmus und Hingabe gehe ich seit vielen Jahren den Weg des Yoga und der tiefen Meditation. Und schon seit langer Zeit begleite und unterstütze ich Menschen liebevoll auf ihrem Weg.

In all dieser Zeit kristallisiert sich in mir, mehr und mehr, die tief empfundene Liebe zur Erde, zur Schöpfung, zur Natur und allem was ist. Und auch die Gewissheit, dass es nichts zu lernen gibt.

Wir alle tragen die Wahrheit, die Weisheit und den göttlichen Funken in uns.

Auf unserem Lebensweg gilt es diese Wahrheit zu entdecken und wieder zu erinnern. Es geht um Rückverbindung und das Erkennen, wer wir in Wahrheit sind.

Sehr freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich zu unterstützen innere Türen zu öffnen, dass Heilung, Erinnerung und Rückverbindung geschehen kann.

Auf meinem langen, spannenden und lehrreichen Weg habe ich viele wundervolle Menschen kennen lernen dürfen. Auch sie waren Lehrmeister für mich. Sehr dankbar und erfreut bin ich über die Unterstützung meines tollen, engagierten und gut ausgebildeten Yogalehrer/innenteam.

  • Kundalini-Yoga-Lehrerin
  • Herzgespräch-Lebensbegleiterin
  • Shiatsupraktikerin
  • Sat Nam Rasayan (meditative Heilkunst)
  • Businessyoga
  • Über 20 Jahre Erfahrung & Tätigkeit im Sport- u. Fitnessbereich
  • Yogawalk-Trainerin
  • Seminarleiterin
  • Schwangeren-Yogaschatz-Lehrerin
  • Personal Trainerin